German: Wichtig: Große Impfprobleme:
Hinweis für den Leser, ich habe versucht, so viele Informationen wie möglich in alle meine Artikel zu packen, dieser Artikel ist keine Ausnahme; es gibt jedoch eine Menge Forschungsdokumentation zu allen Impfstoffen; Daher wird es in Zukunft weitere Artikel zu demselben Thema geben - Vogel
Der kanadische Immunologe und Impfstoffforscher Byram Bridle, Ph.D., hat von der japanischen Regulierungsbehörde Zugang zu Pfizers Studie zur Bioverteilung erhalten. Diese Studie betrifft Anssen, Pfizer-BioNTech, Johnson & Johnson, AstraZeneca’s und Novavax.vaccines. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass der Moderna-Impfstoff keines dieser Kontaminationsmerkmale aufwies.
Die Forschung zeigt ein großes Problem bei den COVID-19-Impfstoffen: Die Annahme, mit der Impfstoffentwickler gearbeitet haben, ist, dass die mRNA in den Impfstoffen hauptsächlich in und um die Impfstelle verbleiben würde. Die Daten von Pfizer zeigen jedoch, dass die mRNA und das nachfolgende Spike-Protein innerhalb von Stunden im Körper weit verbreitet sind.
Dies ist ein ernstes Problem, da das Spike-Protein ein Toxin ist, das nachweislich kardiovaskuläre und neurologische Schäden verursacht. Es hat auch Reproduktionstoxizität, und die Bioverteilungsdaten von Pfizer zeigen, dass es sich in den Eierstöcken von Frauen ansammelt. Sobald es in Ihrem Blutkreislauf ist, bindet das Spike-Protein an Blutplättchenrezeptoren und die Zellen, die Ihre Blutgefäße auskleiden. In diesem Fall können Blutplättchen verklumpen, was zu Blutgerinnseln und/oder abnormalen Blutungen führen kann. Pfizer-Dokumente, die der Europäischen Arzneimittelagentur vorgelegt wurden, zeigen auch, dass das Unternehmen bei vorklinischen Toxikologiestudien branchenübliche Qualitätsmanagementpraktiken nicht befolgt hat und dass Schlüsselstudien nicht den Standards der guten Laborpraxis entsprachen. Je mehr wir über die COVID-19-Impfstoffe erfahren, desto schlimmer sehen sie aus. In einem kürzlichen Interview mit Alex Pierson ließ der kanadische Immunologe und Impfstoffforscher Byram Bridle, Ph.D., eine schockierende Wahrheitsbombe platzen, die sofort viral wurde, obwohl sie von Google und den meisten großen Nachrichtenagenturen zensiert wurde. Es wurde auch in einem „Fakten“-Check von Politifact des Poynter Institute erwähnt, der die Ergebnisse von Bridle als „falsch“ bezeichnete, nachdem er Dr. Drew Weissman interviewt hatte, einen UPenn-Wissenschaftler, dem zugeschrieben wird, dass er bei der Entwicklung der Technologie geholfen hat, die die COVID-mRNA-Impfstoffe ermöglicht Arbeit. Aber wie Sie unten sehen können, hat Politifact es im Gegensatz zu Bridle versäumt, über die Befragung von jemandem hinauszugehen, der ein so großes Interesse am Erfolg des Impfstoffs hat.
Im Jahr 2020 erhielt Bridle einen staatlichen Zuschuss in Höhe von 230.000 US-Dollar für die Forschung zur Entwicklung von COVID-Impfstoffen*. Als Teil dieser Forschung beantragten er und ein Team internationaler Wissenschaftler bei der japanischen Regulierungsbehörde einen Zugang nach dem Freedom of Information Act (FOIA) zur Bioverteilungsstudie von Pfizer. Die bisher ungesehene Forschung zeigt ein großes Problem mit allen COVID-19-Impfstoffen. „Wir haben einen großen Fehler gemacht“, sagt Bridle. „Wir hielten das Spike-Protein für ein großartiges Zielantigen; Wir wussten nie, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin und ein pathogenes Protein war. Indem wir Menschen also impfen, impfen wir sie versehentlich mit einem Toxin.“ >>* https://www.theepochtimes.com/t-covid-vaccine<<
* Pfizer hat keine der Standard-Sicherheitsstudien abgeschlossen: Darüber hinaus berichtet TrialSite News, dass Pfizer-Dokumente, die der Europäischen Arzneimittelagentur [EMA] vorgelegt wurden, enthüllen, dass das Unternehmen „die branchenüblichen Qualitätsmanagementpraktiken während vorklinischer Toxikologiestudien nicht befolgt hat … als Schlüssel Studien entsprachen nicht der guten Laborpraxis (GLP).“ Es wurden weder Studien zur Reproduktionstoxizität noch zur Genotoxizität (DNA-Mutation) durchgeführt, die beide als entscheidend für die Entwicklung eines neuen Arzneimittels oder Impfstoffs für den menschlichen Gebrauch angesehen werden. Die jetzt auftauchenden Probleme sind von großer Bedeutung, da sie die Risiko-Nutzen-Analyse, die der Notfallzulassung der Impfstoffe zugrunde liegt, erheblich verändern.
Wie von TrialSite News berichtet: „In letzter Zeit gab es Spekulationen über potenzielle Sicherheitssignale im Zusammenhang mit COVID-19-mRNA-Impfstoffen. Viele verschiedene ungewöhnliche, verlängerte oder verzögerte Reaktionen wurden berichtet, und oft sind diese nach der zweiten Injektion ausgeprägter. Frauen haben nach der Einnahme von mRNA-Impfstoffen über Veränderungen der Menstruation berichtet. Es wird auch über Probleme mit der Blutgerinnung (Koagulation) berichtet, die auch während der COVID-19-Erkrankung üblich sind. Im Fall des Pfizer-COVID-mRNA-Impfstoffs werfen diese neu aufgedeckten Dokumente zusätzliche Fragen sowohl zu den Risiken der Genotoxizität als auch der Reproduktionstoxizität dieses Produkts auf. Standardstudien zur Bewertung dieser Risiken wurden nicht in Übereinstimmung mit anerkannten empirischen Forschungsstandards durchgeführt. Darüber hinaus in Schlüsselstudien, die darauf abzielen, zu testen, ob der Impfstoff in der Nähe der Injektionsstelle verbleibt oder durch den Körper wandert.
.Pfizer verwendete nicht einmal den kommerziellen Impfstoff (BNT162b2), sondern verließ sich stattdessen auf eine „Ersatz“-mRNA, die das Luciferase-Protein produziert. Diese neuen Offenlegungen scheinen darauf hinzudeuten, dass die USA und andere Regierungen ein massives Impfprogramm mit einem unvollständig charakterisierten experimentellen Impfstoff durchführen. Es ist sicherlich verständlich, warum der Impfstoff als experimentelles Produkt im Rahmen der Notfallgenehmigung eingesetzt wurde, aber diese neuen Erkenntnisse deuten darauf hin, dass routinemäßige Qualitätstests bei der Eile, die Verwendung zu genehmigen, übersehen wurden. Menschen erhalten jetzt Injektionen mit einem auf mRNA-Gentherapie basierenden Impfstoff, der das SARS-CoV-2-Spike-Protein in ihren Zellen produziert, und der Impfstoff kann auch die mRNA abgeben und Spike-Protein in unbeabsichtigten Organen und Geweben produzieren (einschließlich Eierstöcke).“
* Wenn das toxische Spike-Protein in den Blutkreislauf gelangt: Die Annahme, mit der Impfstoffentwickler gearbeitet haben, ist, dass die mRNA in den Impfstoffen (oder DNA im Fall der Impfstoffe von Johnson & Johnson und AstraZeneca) hauptsächlich in und um die Impfstelle verbleiben würde , d.h. Ihren Deltamuskel, wobei eine kleine Menge in lokale Lymphknoten abfließt. Die Daten von Pfizer zeigen jedoch, dass dies überhaupt nicht der Fall ist. Unter Verwendung von mRNA, die zur Produktion von Luciferase-Protein programmiert ist, sowie von mRNA, die mit einem radioaktiven Marker markiert ist, zeigte Pfizer, dass der Großteil der mRNA zunächst in der Nähe der Injektionsstelle verbleibt, sich aber innerhalb von Stunden im Körper weit verbreitet. Wir wissen seit langem, dass das Spike-Protein ein pathogenes Protein ist. Es ist ein Gift. Es kann in unserem Körper Schaden anrichten, wenn es in den Kreislauf gelangt. — Dr. Byram Trense
Die mRNA gelangt in Ihren Blutkreislauf und sammelt sich in einer Vielzahl von Organen an, vor allem in Milz, Knochenmark, Leber, Nebennieren und bei Frauen in den Eierstöcken. Das Spike-Protein wandert auch zu Ihrem Herzen, Gehirn und Ihrer Lunge, wo es zu Blutungen und/oder Blutgerinnseln kommen kann, und wird in die Muttermilch ausgeschieden. Dies ist ein Problem, denn anstatt Ihre Muskelzellen anzuweisen, das Spike-Protein (das Antigen, das die Antikörperproduktion auslöst) zu produzieren, wird Spike-Protein tatsächlich in Ihren Blutgefäßwänden und verschiedenen Organen produziert, wo es großen Schaden anrichten kann . „Es ist das erste Mal, dass Wissenschaftler eingeweiht wurden, um zu sehen, wohin diese Boten-RNA [mRNA]-Impfstoffe nach der Impfung gehen“, sagte Bridle zu Pierson. Ist es eine sichere Annahme, dass es im Schultermuskel bleibt? Die kurze Antwort lautet: absolut nicht. Es ist sehr beunruhigend … Wir wissen seit langem, dass das Spike-Protein ein pathogenes Protein ist. Es ist ein Gift. Es kann in unserem Körper Schaden anrichten, wenn es in den Kreislauf gerät … Das Spike-Protein allein ist fast ausschließlich für die Schäden am Herz-Kreislauf-System verantwortlich, wenn es in den Kreislauf gerät.“
* Das Spike-Protein ist das Problem: Tatsächlich wissen wir seit vielen Monaten, dass die schlimmsten Symptome von schwerem COVID-19, insbesondere Blutgerinnungsstörungen, durch das Spike-Protein des Virus verursacht werden. Daher schien es wirklich riskant, die Körperzellen anzuweisen, genau das zu produzieren, was ernsthafte Probleme verursacht. Bridle zitiert Forschungsergebnisse, die zeigen, dass Labortiere, denen gereinigtes Spike-Protein von SARS-CoV-2 direkt in ihren Blutkreislauf injiziert wurde, Herz-Kreislauf-Probleme und Hirnschäden entwickelten. Anzunehmen, dass das Spike-Protein nicht in das Kreislaufsystem gelangen würde, war laut Bridle ein „schwerwiegender Fehler“, der die japanischen Daten als „eindeutigen Beweis“ dafür bezeichnet, dass der Impfstoff und das von ihm produzierte Spike-Protein in Ihren Blutkreislauf gelangen und reichert sich in lebenswichtigen Organen an. Bridle zitiert auch neuere Forschungsergebnisse, die zeigen, dass das Spike-Protein 29 Tage lang im Blutkreislauf von Menschen verblieb. Einmal in Ihrem Blutkreislauf bindet das Spike-Protein an Blutplättchenrezeptoren und die Zellen, die Ihre Blutgefäße auskleiden. Wie von Bridle erklärt, kann in diesem Fall eines von mehreren Dingen eintreten:
Es kann dazu führen, dass Blutplättchen verklumpen – Blutplättchen, auch Thrombozyten genannt, sind spezialisierte Zellen in Ihrem Blut, die Blutungen stoppen. Wenn Blutgefäße beschädigt werden, verklumpen sie und bilden ein Blutgerinnsel. Aus diesem Grund haben wir Gerinnungsstörungen sowohl im Zusammenhang mit COVID-19 als auch mit den Impfstoffen beobachtet; Es kann abnormale Blutungen verursachen; In Ihrem Herzen kann es Herzprobleme verursachen; In Ihrem Gehirn kann es neurologische Schäden verursachen. Am wichtigsten ist, dass Menschen, die gegen COVID-19 geimpft wurden, auf keinen Fall Blut spenden sollten, da sowohl der Impfstoff als auch das Spike-Protein übertragen werden. Bei gebrechlichen Patienten, die das Blut erhalten, könnte der Schaden tödlich sein.
Stillende Frauen müssen auch wissen, dass sowohl der Impfstoff als auch das Spike-Protein in die Muttermilch ausgeschieden werden, was für ihre Babys tödlich sein könnte.
.Sie übertragen keine Antikörper. Sie übertragen den Impfstoff selbst sowie das Spike-Protein, was zu Blutungen und/oder Blutgerinnseln bei Ihrem Kind führen kann. All dies deutet auch darauf hin, dass für Personen mit geringem COVID-19-Risiko, insbesondere Kinder und Jugendliche, die Risiken dieser Impfstoffe die Vorteile bei weitem überwiegen.
* Das Spike-Protein und die Blutgerinnung: In verwandten Nachrichten veröffentlichte Dr. Malcolm Kendrick am 3. Juni 2021 einen Artikel auf seiner Website, in dem er die Verbindungen zwischen dem SARS-CoV-2-Spike-Protein und Vaskulitis, einem medizinischen Begriff, der sich darauf bezieht, erörtert Entzündung („itis“) in Ihrem Gefäßsystem, das aus Ihrem Herzen und Ihren Blutgefäßen besteht. Es gibt viele verschiedene Arten von Vaskulitis, darunter die Kawasaki-Krankheit, das Antiphospholipid-Syndrom, die rheumatoide Arthritis, die Sklerodermie und die Sjögren-Krankheit. Laut Kendrick haben alle zwei Dinge gemeinsam:
1. Ihr Körper fängt aus irgendeinem Grund an, die Auskleidung Ihrer Blutgefäße anzugreifen und verursacht dadurch Schäden und Entzündungen - Das „Warum“ kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein, aber in jedem Fall erkennt Ihr Immunsystem etwas Fremdes in der Auskleidung das Blutgefäß, wodurch es angegriffen wird. Der Angriff verursacht Schäden an der Auskleidung, was zu einer Entzündung führt. Blutgerinnsel sind eine häufige Folge und können entweder auftreten, weil die Blutplättchen als Reaktion auf die Beschädigung der Gefäßwand zusammenklumpen oder weil Ihr Antigerinnungsmechanismus beeinträchtigt wurde. Ihr stärkstes Antigerinnungssystem ist Ihre Glykokalyx, die Schutzschicht aus Glykoproteinen, die Ihre Blutgefäße auskleidet. Die Glykokalyx enthält neben vielen anderen Dingen eine Vielzahl von gerinnungshemmenden Faktoren, darunter Tissue Factor Inhibitor, Protein C, Stickstoffmonoxid und Antithrombin. Es moduliert auch die Adhäsion von Blutplättchen an das Endothel. Wenn Blutgerinnsel ein Blutgefäß vollständig blockieren, kommt es zu einem Schlaganfall oder Herzinfarkt. Eine Verringerung der Blutplättchenzahl, bekannt als Thrombozytopenie, ist ein zuverlässiges Zeichen dafür, dass sich Blutgerinnsel in Ihrem System bilden, da die Blutplättchen dabei verbraucht werden. Thrombozytopenie ist eine häufig gemeldete Nebenwirkung von COVID-19-Impfstoffen, ebenso wie Blutgerinnsel, Schlaganfälle und tödliche Herzinfarkte – die alle auf Spike-Proteine hinweisen, die Gefäßschäden verursachen.
2. Sie erhöhen Ihr Sterberisiko erheblich und erhöhen in einigen Fällen die Sterblichkeit um das 90-fache im Vergleich zu Menschen, die diese Erkrankungen nicht haben. Die Take-Home-Botschaft von Kendrick lautet: „Wenn Sie die Auskleidung der Blutgefäßwände beschädigen, bilden sich mit größerer Wahrscheinlichkeit Blutgerinnsel. Sehr oft wird der Schaden dadurch verursacht, dass das Immunsystem angreift, die Wände der Blutgefäße beschädigt und mehrere der gerinnungshemmenden Mechanismen entfernt werden.“ Das Endergebnis kann tödlich sein, und genau diese Kette von Ereignissen setzen diese COVID-19-Impfstoffe in Gang.
Andere Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein schwerwiegende Auswirkungen auf Ihre mitochondriale Funktion haben kann, was für eine gute Gesundheit, die angeborene Immunität und die Prävention von Krankheiten aller Art unerlässlich ist. Wenn das Spike-Protein mit dem ACE2-Rezeptor interagiert, kann es die mitochondriale Signalübertragung stören und dadurch die Produktion reaktiver Sauerstoffspezies und oxidativen Stress induzieren. Wenn der Schaden schwerwiegend genug ist, kann es zu einem unkontrollierten Zelltod kommen, wodurch wiederum mitochondriale DNA (mtDNA) in Ihren Blutkreislauf gelangt. Abgesehen davon, dass sie in Fällen mit akuten Gewebeverletzungen, Herzinfarkt und Sepsis entdeckt wurde, hat sich gezeigt, dass frei zirkulierende mtDNA auch zu einer Reihe von chronischen Krankheiten beiträgt, einschließlich des systemischen Entzündungsreaktionssyndroms oder SIRS, Herzerkrankungen, Leberversagen, HIV-Infektion, Rheuma Arthritis und bestimmte Krebsarten. Wie in „COVID-19: Eine mitochondriale Perspektive“ erklärt:
„Abgesehen von ihrer Rolle bei der Energieerzeugung sind Mitochondrien entscheidend für … die angeborene Immunität, die Erzeugung reaktiver Sauerstoffspezies (ROS) und die Apoptose; All dies ist wichtig für die Pathogenese von COVID-19. Dysfunktionale Mitochondrien prädisponieren für oxidativen Stress und den Verlust von Zellfunktion und Vitalität. Darüber hinaus führt eine mitochondriale Schädigung zu … unangemessenen und anhaltenden Entzündungen. SARS-Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) … dringt in die Zelle ein, indem es an Angiotensin-Converting-Enzym-2-Rezeptoren (ACE2) auf der Zelloberfläche bindet … Nach der Infektion erfolgt eine Internalisierung und Herunterregulierung der ACE2-Rezeptoren. Am vaskulären Endothel führt ACE2 die Umwandlung von Angiotensin II zu Angiotensin durch (1–7). So führt eine niedrige ACE2-Aktivität nach einer SARS-CoV-2-Infektion zu einem Ungleichgewicht im Renin-Angiotensin-System mit einem relativen Überschuss an Angiotensin II. Angiotensin II übt durch Bindung an seine Typ-1-Rezeptoren entzündungsfördernde, vasokonstriktive und prothrombotische Wirkungen aus, während Angiotensin (1–7) gegensätzliche Wirkungen hat …
.Darüber hinaus erhöht Angiotensin II die zytoplasmatische und mitochondriale ROS-Erzeugung, was zu oxidativem Stress führt. Erhöhter oxidativer Stress kann zu endothelialer Dysfunktion führen und systemische und lokale Entzündungen verschlimmern und so zu akuten Lungenschäden, Zytokinsturm und Thrombose beitragen, die bei schwerer COVID-19-Erkrankung beobachtet werden …
Ein kürzlich durchgeführter Algorithmus zeigte, dass die Mehrheit der genomischen und strukturellen RNAs von SARS-CoV-2 auf die mitochondriale Matrix abzielen. Es scheint also, dass SARS-CoV-2 die mitochondriale Maschinerie zu seinem eigenen Vorteil entführt, einschließlich der DMV-Biogenese. Die Manipulation von Mitochondrien durch Viren kann zu einer mitochondrialen Dysfunktion und erhöhtem oxidativem Stress führen, was letztendlich zum Verlust der mitochondrialen Integrität und zum Zelltod führt … Die mitochondriale Spaltung ermöglicht die Entfernung des beschädigten Teils eines Mitochondriums, der durch Mitophagie (eine spezielle Form der Autophagie) gereinigt werden kann. Metabolomische Studien deuten darauf hin, dass SARS-CoV-2 die Mitophagie hemmt. Daher kommt es zu einer Anhäufung beschädigter und funktionsgestörter Mitochondrien. Dies führt nicht nur zu einer beeinträchtigten MAVS-Antwort [mitochondriale antivirale Signalübertragung], sondern verschlimmert auch Entzündungen und den Zelltod.“
Es wird darauf hingewiesen, dass die Auswirkungen des Virus auf die Mitochondrien erklären, warum COVID-19 für ältere Menschen, Fettleibige und Menschen mit Diabetes, Bluthochdruck und Herzerkrankungen so viel tödlicher ist. Alle diese Risikofaktoren haben etwas gemeinsam: Sie sind alle mit einer mitochondrialen Dysfunktion verbunden. Wenn Ihre Mitochondrien bereits funktionsgestört sind, kann das SARS-CoV-2-Virus leichter weitere Mitochondrien ausschalten, was zu schwerer Krankheit und Tod führt.
* Es ist möglich, dass das Soike-Protein als Biowaffe eingesetzt werden kann: In einem Interview mit Seneff und Mikovits betonten beide, dass die Hauptgefahr – sowohl bei COVID-19 als auch bei den Impfstoffen – das Spike-Protein selbst ist. Während das im Virus gefundene Spike-Protein schlecht ist, ist das Spike-Protein, das Ihr Körper als Reaktion auf den Impfstoff produziert, weitaus schlimmer. Wieso den? Siehe Interview hier: https://www.theepochtimes.com/the-many-ways-in-which-covid-vaccines-may-harm-your-health_4441044.html? utm_source=ai& utm_medium=Suche
Weil die synthetische mRNA im Impfstoff so programmiert wurde, dass sie Ihre Zellen anweist, ein unnatürliches, gentechnisch verändertes Spike-Protein zu produzieren. Spezifische Veränderungen machen es weitaus toxischer als das, was auf dem Virus selbst gefunden wird. Mikovits geht so weit, das Spike-Protein als Biowaffe zu bezeichnen, da es ein Krankheitserreger ist, der die angeborene Immunität zerstört und die Fähigkeit Ihrer natürlichen Killerzellen (NK) erschöpft, festzustellen, welche Zellen infiziert sind und welche nicht. Kurz gesagt, wenn Sie den COVID-19-Impfstoff erhalten, wird Ihnen ein Wirkstoff injiziert, der Ihren Körper anweist, die Biowaffe in seinen eigenen Zellen zu produzieren. Das ist so teuflisch wie es nur geht.
In ihrem Artikel „Worse Than The Disease: Reviewing Some Possible Unintended Consequences of mRNA Vaccines Against COVID-19“, der im International Journal of Vaccine Theory, Practice and Research in Zusammenarbeit mit Dr. Greg Nigh veröffentlicht wurde, erklärt Seneff, warum die unnatürliche Spitze Protein ist so problematisch. PAPIER: >>https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/34<<
Normalerweise kollabiert das Spike-Protein eines Virus in sich selbst und fällt in die Zelle, sobald es sich an den ACE2-Rezeptor bindet. Das impfstoffinduzierte Spike-Protein tut dies nicht. Stattdessen bleibt es offen und bleibt an den ACE2-Rezeptor gebunden, wodurch es deaktiviert wird und eine Vielzahl von Problemen verursacht, die zu einer Beeinträchtigung von Herz, Lunge und Immunsystem führen. Darüber hinaus wurde der RNA-Code mit zusätzlichen Guaninen (Gs) und Cytosinen (Cs) angereichert und so konfiguriert, als wäre es ein menschliches Boten-RNA-Molekül, das bereit ist, Protein herzustellen, indem ein PolyA-Schwanz hinzugefügt wird, die RNA-Sequenz des Spike-Proteins im Impfstoff sieht aus, als wäre es gleichzeitig teils bakteriell, teils menschlich und teils viral. Es gibt auch Hinweise darauf, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein ein Prion sein könnte, was eine weitere wirklich schlechte Nachricht ist, insbesondere in Bezug auf das durch Impfstoffe induzierte Spike-Protein. Prionen sind Membranproteine, und wenn sie sich falsch falten, bilden sie Kristalle im Zytoplasma, was zu einer Prionenerkrankung führt.
Da die mRNA in den Impfstoffen so modifiziert wurde, dass sie sehr große Mengen an Spike-Protein ausstößt (weitaus größer als die des eigentlichen Virus), ist das Risiko einer übermäßigen Ansammlung im Zytoplasma hoch. Und da das Spike-Protein nicht in die Zellmembran eindringt, besteht ein hohes Risiko, dass es problematisch wird, wenn es tatsächlich wie ein Prion funktioniert. Denken Sie daran, dass die von Bridle zu Beginn dieses Artikels zitierte Forschung ergab, dass sich das Spike-Protein unter anderem in der Milz ansammelt. Die Parkinson-Krankheit ist eine Prionenkrankheit, die auf Prionen zurückgeführt werden kann, die ihren Ursprung in der Milz haben und dann über den Vagusnerv zum Gehirn wandern. Ebenso ist es durchaus möglich, dass COVID-19-Impfstoffe Parkinson und andere Prionenerkrankungen des Menschen wie Alzheimer fördern.
.Was sind die Lösungen?
Während all dies höchst problematisch ist, gibt es Hilfe. Wie von Mikovits angemerkt, umfassen Heilmittel für die Krankheiten, die sich nach der Impfung entwickeln könnten:
Behandlungen mit Hydroxychloroquin und Ivermectin. Ivermectin erscheint besonders vielversprechend, da es tatsächlich an das Spike-Protein bindet. Bitte hören Sie sich das Interview an, das Brett Weinstein mit Dr. Pierre Kory, einem Mitarbeiter von Dr. Paul Marik, geführt hat
Niedrig dosierte antiretrovirale Therapie zur Umschulung Ihres Immunsystems
Niedrig dosierte Interferone wie Paximune, entwickelt vom Interferonforscher Dr. Joe Cummins, um Ihr Immunsystem zu stimulieren
Peptid T (ein HIV-Eintrittshemmer, abgeleitet vom HIV-Hüllprotein gp120; es blockiert die Bindung und Infektion von Viren, die den CCR5-Rezeptor verwenden, um Zellen zu infizieren)
Cannabis, um die Interferonwege vom Typ I zu stärken
Dimethylglycin oder Betain (Trimethylglycin) zur Verstärkung der Methylierung, wodurch latente Viren unterdrückt werden
Silymarin oder Mariendistel zur Reinigung Ihrer Leber
Das Beste, was Sie tun können, ist, Ihr angeborenes Immunsystem aufzubauen.
wie immer, bleibt gesund!
Vogel


No comments:
Post a Comment
Please be considerate of others, and please do not post any comment that has profane language. Please Do Not post Spam. Thank you.